Loading color scheme

2019

Tukac, R. (2019). Exposé zur wissenschaftlichen Begleitung der FenKid®-Eltern-Kind-Kurse. Arbeitstitel: „Auswirkungen des Besuchs von FenKid®-Eltern-Kind-Kursen auf die Eltern". Unveröffentlichtes Exposé zur geplanten wissenschaftlichen Begleitung der FenKid®-Eltern-Kind-Kurse (im September 2019 weitergereicht).

2016

Müller, K. & Tukac, R. (2016). Beobachtung in der Kinderkrippe. In: Hinke-Ruhnau, J. (Hrsg.) Betreuung von Kleinstkindern. Qualität von Anfang an in Krippe, Kindergarten und Kita. Lose Blattsammlung. Kronach: Carl Link.

2011

Mayer H., Tukac R. & Scheithauer H. (2011). Papilio - Preventing behavioural disorders and promoting social-emotional competence in preschool children in Germany. In: M. Coester & E. Marks (Eds.), International perspectives of crime prevention 3. Contributions from the 3rd Annual International Forum 2009. S. 59-65. Bad Godesberg: Forum Verlag Godesberg GmbH.