Loading color scheme

2019

Tukac, R. (2019). Exposé zur wissenschaftlichen Begleitung der FenKid®-Eltern-Kind-Kurse. Arbeitstitel: „Auswirkungen des Besuchs von FenKid®-Eltern-Kind-Kursen auf die Eltern". Unveröffentlichtes Exposé zur geplanten wissenschaftlichen Begleitung der FenKid®-Eltern-Kind-Kurse (im September 2019 weitergereicht).

2016

Müller, K. & Tukac, R. (2016). Beobachtung in der Kinderkrippe. In: Hinke-Ruhnau, J. (Hrsg.) Betreuung von Kleinstkindern. Qualität von Anfang an in Krippe, Kindergarten und Kita. Lose Blattsammlung. Kronach: Carl Link.

2011

Mayer H., Tukac R. & Scheithauer H. (2011). Papilio - Preventing behavioural disorders and promoting social-emotional competence in preschool children in Germany. In: M. Coester & E. Marks (Eds.), International perspectives of crime prevention 3. Contributions from the 3rd Annual International Forum 2009. S. 59-65. Bad Godesberg: Forum Verlag Godesberg GmbH.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.