Loading color scheme

Mein Logo

Leicht wie eine Feder…

Auf der Suche nach einem Symbol für die mir wichtigen Stichworte „achtsam – leicht – wertschätzend“ ist mir irgendwann eine Feder vor die Nase geflogen: sie war leicht und wie eine Hand schützend nach oben gebogen. Das war es! Durch meine eigene Achtsamkeit habe ich das Symbol für mein Logo gefunden, das leicht ist und das ich selbst wertschätze.

logo_feder_rot_001

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen sich auf den Weg machen, ihre eigene Entwicklung voranbringen und dies mit Leichtigkeit und Freude tun. Achtsamkeit und Wertschätzung sind dabei unterstützende Wegbegleiter.
Unser Alltag ist heute oft sehr schnelllebig, wir müssen oft schnell reagieren oder mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. Dabei ist es nicht immer leicht in der Achtsamkeit zu bleiben.
In meinen Veranstaltungen stelle ich einen sicheren Rahmen, in dem die Auseinandersetzung mit dem Thema achtsam – leicht – wertschätzend gelingen kann.

logo_feder_001