Loading color scheme

Neue Termine für FenKid®-Kurse, Online-Vorträge und mehr

Beitrag von renata.tukac
Zugriffe: 333

Das neue Jahr ist bereits im Februar angekommen und ich habe den Januar 2022 genutzt, um mich selbst fortzubilden und auch einiges auf meiner Website zu aktualisieren.

So ist unter dem Punkt „Begleitung von Eltern“ alles zu finden, was ich für Eltern anbieten kann: Neben neuen Terminen zu FenKid®-Eltern-Kind-Kursen gibt es auch neue Termine für dialogische Online-Vorträge.

Eltern können sich gerne auch ganz individuell an mich wenden, denn es gibt nun auch Beratungsmöglichkeiten (telefonisch oder online) (Seite ist im Aufbau – hier bei Interesse und Fragen einfach unter info@tukac-begleitung.de melden).
Hier kann ich auch mein hinzugewonnenes und vertieftes Wissen als Kursleitung für Babymassage inkl. Babyyoga als Ergänzung zur Babymassage, wie auch Säuglingspflege und mehr einbringen.

Ich bin schon gespannt, was uns das neue Jahr 2022 noch alles bringt, blicke optimistisch in die Zukunft und freue mich auf die neuen Begegnungen in Präsenz, online oder telefonisch.
Ihre/Eure Renata Tukac